Politisches Frühstück am 30.09.2017

BANNER POLITISCHES FRÜHSTÜCK 30.09.2017

Politisches Frühstück

Thema:        Die Bundestagswahl 2017
Termin:        30.09.2017 um 10:00 Uhr
Wo:                Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE. Potsdam
Flyer:             POLITISCHES-FRÜHSTÜCK_EINLADUNG_KW39.pdf

 

Liebe Genoss*innen und Sympathisant*innen,

Wir freuen uns darauf gemeinsam weiter Politik noch erfolgreicher zu gestalten. Dafür wollen wir unser Format, das POLITISCHE FRÜHSTÜCK, weiterführen.

Allen Aktiven und Passiven bieten wir die Möglichkeit, Erfahrungen in angenehmer Umgebung und produktiver Ruhe auszutauschen. Wir haben Termine ausgewählter Sonnabende dazu vorgesehen. Die Treffen beginnen ab 10:00 Uhr in der Potsdamer Kreisgeschäftsstelle.

Um es ein wenig spannend zu machen, gibt es an jedem der Termine ein aktuelles Thema aus dem Wahljahr 2017 zu besprechen. Diese Arbeitsthemen werden aktuell erstellt und auf der Webseite später veröffentlicht.

Für Kaffee, Getränke und eventuell auch etwas mehr ist gesorgt. Wir würden uns freuen, Euch für dieses Format weiter begeistern zu können und laden alle recht herzlich ein.

 

Ort des FRÜHSTÜCKS

Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE. Potsdam
Zeppelinstraße 7
14471 Potsdam

Telefon:  0331 / 58392444
E-Mail:     kontakt@politisches-fruehstueck.de